People Can Fly´s neues Projekt wird 2017 enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Bulletstorm-Macher bei People Can Fly werden im kommenden Jahr ihr neues Projekt vorstellen, das man bereits vor einigen Monaten angedeutet hat. So erwartet uns damit ein neuer Triple-A Shooter auf Basis der Unreal Engine 4.

Nachdem People Can Fly zuvor von Epic Games aufgekauft wurde, kehrte man im vergangenen Jahr als unabhängiger Entwickler zurück und begann mit den Vorbereitungen für das neue Spiel. In einem aktuellen Statement von Studio Head Sebastian Wojciechowski heißt es heute:

„Wir arbeiten seit Anfang des Jahres daran. Davor haben wir das Konzept auf Vordermann gebracht. Für genauere Details müsst ihr euch bis zum kommenden Jahr gedulden.“

Inzwischen habe man laut Wojciechowski auch einen Publisher für das Projekt gefunden, den man für den Moment jedoch noch geheim hält. Hierzu lässt man lediglich wissen, dass man hiermit langjährige Erfahrungen gemacht hätte, die nun auch in der aktuellen Entwicklung zum Tragen kommen.

Kleineres Projekt ebenfalls in Arbeit

Darüber hinaus arbeitet People Can Fly zusätzlich an einem kleineren Projekt, das womöglich noch in diesem Jahr vorgestellt wird. Details dazu gibt es derzeit aber keine weiter.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments