People Can Fly meldet sich mit unangekündigtem Unreal Engine 4 Shooter zurück

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der Bulletstorm-Entwickler People Can Fly meldet sich heute als Independent Studio zurück und gibt die Entwicklung mehrerer Projekte bekannt.

Das Studio operierte in den vergangenen Jahren als Epic Games Poland, die nun wieder unabhängig von Epic neue Spiele entwickeln. Dazu zählt die Co-Entwicklung zu Epic´s ‚Fortnite‘, das exklusiv für den PC erscheint, sowie ein weiterer Shooter auf Basis der Unreal Engine 4.

„Wir, das People Can Fly Team, ist wirklich aufgeregt über die neuen Möglichkeiten, die vor uns liegen,“ sagte Studio Director Sebastian Wojciechowski. „Wir arbeiten an einem neuen Spiel, während wir die Partnerschaft mit Epic unter der Verwendung der Unreal Engine 4 fortführen. Wir sind wirklich dankbar gegenüber Tim [Sweeney, Epic Games Founder and CEO] und dem gesamten Epic Team für unsere lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Weiter heißt es: „Unsere DNA sind Shooter und wir haben mit einer Reise begonnen, um euch ein neues Spiel zu bringen. Also haltet die Augen offen.“

People Can Fly ist weiterhin im Besitz der Bulletstorm IP, sodass an dieser Stelle eine potenzielle Fortsetzung im Raum steht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments