Persona 2: Innocent Sin – Wiedergeburt für PSP

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

11 Jahre ist es bereits her, seitdem für die PS1 das Konsole-Rollenspiel Persona 2 erschienen ist. Nun möchte Sony eine neu entwickelte Version für die PSP produzieren.

Doch das Anime-Studio Satellite wird versuchen so gut es geht das Retro-Feeling beizubehalten, dennoch es schmackhaft genug für einen Neukauf gestalten. Ob Satellite mit dieser Idee die Kurve zum Erfolg kratzen wird ist noch unklar, doch wir dürfen uns in nächster Zeit auf qualitative Bilder und In-Game-Szenen freuen.

Quelle: Gamefront

[asa]B002QK287A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments