Persona 3 Portable: Offizieller US-Release im Juli

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Publisher Atlus gab nun bekannt, dass die Handheld – Version vom preisgekrönten Persona 3 am 6. Juli in den Vereinigten Staaten in den Handel kommen wird. Bisher stand Persona 3 Portable nur in Japan in den Läden.

Das Spiel vereint spannende Kämpfe und Dungeons mit vielen sozialen Elementen, von Unterhaltungen bis hin zum Knüpfen von  Freundschaften. In der Portable Version von Persona 3 habt zudem die Möglichkeit als weiblicher Charakter zu spielen, was euch ermöglicht, das Spiel noch einmal aus einer komplett neuen Perspektive zu erleben.

Zum genannten Release wurde außerdem noch ein neuer Trailer veröffentlicht.

[gametrailers 61004]

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments