Persona 5 – Release auf 2016 verschoben, TGS Trailer inside

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Atlus und SEGA haben die Veröffentlichung von ‚Persona 5‘ in Japan auf Sommer 2016 verschoben, womit der Titel auch hierzulande nicht früher erscheinen wird.

Wieso und weshalb sich das Spiel derart verzögert, das ursprünglich noch 2015 erscheinen sollte, ist bislang nicht bekannt. Noch zur E3 in diesem Jahr war man sich sicher, Persona 5 in diesem Jahr veröffentlichen zu können, wie sich nun aber herausstellt, können sich Pläne auch ganz schnell ändern.

Dank neuem Design, neuen Protagonisten und einer serientypisch düsteren Story möchte man mit Persona 5 ein weiteres Mal für ein mitreißendes Spiele-Erlebnis sorgen. Beteiligt an dem Projekt sind Katsura Hashino, Shigenori Soejima und Shoji Meguro (Persona 3 und 4‘s Director, Character Designer and Composer).

Als kleinen Wermutstropfen gibt es heute dafür den offiziellen Trailer zur Tokyo Game Show.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments