Persona 5 Release noch für 2015 angetrebt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA hat im Zuge des aktuellen Jahresberichts den Release-Zeitraum zu ‚Persona 5‘ näher eingegrenzt, das demnach noch 2015 erscheint.

Genauer gesagt soll das Spiel zwischen Oktober und Dezember 2015 veröffentlicht werden, sowie strebt man eine weltweit zeitnahe Veröffentlichung an. Weitere Details folgen im Laufe des Jahres.

Dank neuem Design, neuen Protagonisten und einer serientypisch düsteren Story möchte man ein weiteres Mal für ein mitreißendes Spiele-Erlebnis sorgen. Beteiligt an dem Projekt sind Katsura Hashino, Shigenori Soejima und Shoji Meguro (Persona 3 und 4‘s Director, Character Designer and Composer).

[asa]B00A7W8ZQM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments