Persona: Wird die Shin Megami Tensei-Reihe bald exklusiv für Nintendo sein ?

By Johannes 4 comments
1 Min Read

Vor Kurzem musste Index Holding, der Mutterkonzern von Atlus, Insolvenz anmelden und befindet sich derzeit in einer finanziellen Krise. Laut neuesten Meldungen und Gerüchten ist Nintendo an der Shin Megami Tensei-Serie interessiert, kurzum – Persona.

Atlus konnte mit der Videospiel-Reihe sehr viele Fans gewinnen und sogar Verkaufserfolge erzielen. Wenn sich Index Holding von der Marke trennt, könnte der Konzern die momentanen Schulden ausgleichen. Auf der anderen Seite heißt es für uns, dass Nintendo die Rechte für den Titel bekommt und höchstwahrscheinlich nur exklusiv für die eigenen Konsolen veröffentlichen wird.

Wir hoffen aber, dass die Gerüchte nur eben als Gerüchte verbleiben und Index Holding sich zusammenreißen und die eigene finanzielle Lage in Griff kriegen kann. Immerhin soll sich Teil 5 in Arbeit befinden und unter anderem für die Playstation-Konsolen erscheinen.

[asa]B00A7W8ZQM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments