Persona 5 – Standard Edition enthält einen Controller Skin

Da die Collector´s Edition und Steelbook Edition von ‚Persona 5‘ ja weitestgehend ausverkauft sind, gibt es ein kleines Upgrade der Standard Edition, wie Atlus heute angekündigt hat.

So enthält die Standardversion einen DualShock Controller Skin, der einige Mitglieder der Phantom Thieves Crew zeigt. Dieser Skin wird in allen Exemplaren enthalten sein, die dementsprechend auf dem Packshot gekennzeichnet wurden. Eine Vorschau auf den Skin liefert euch heute schon einmal das folgende Video.

Persona 5 handelt von den inneren und äußeren Konflikten einer Gruppe Teenager, die ein Doppelleben führen. Sie führen das normale Leben eines Schülers in Tokio – den Unterricht besuchen, Freizeitaktivitäten unternehmen und Nebenjobs ausüben. Aber darüber hinaus erleben sie fantastische Abenteuer, indem sie mit übernatürlichen Kräften in die Herzen der Menschen dringen. Diese Kraft geht von der Persona aus, dem Konzept des „Selbst“ nach Carl Gustav Jung.

Die Helden des Spiels erkennen, dass die Gesellschaft die Menschen dazu zwingt, Masken zu tragen, um ihre inneren Verletzlichkeiten zu verstecken. Nur indem sie den Menschen buchstäblich die Masken entreißen und sie mit ihrem inneren Selbst konfrontieren, können die Helden ihre inneren Kräfte wecken und sie dazu nutzen, jenen beizustehen, die ihre Hilfe brauchen. Letztlich verfolgen die Phantomdiebe das Ziel, die alltägliche Welt ihren Vorstellungen anzupassen und die Masken der modernen Gesellschaft zu durchblicken.

Persona 5 erscheint am 04. April 2017.

Koch Media GmbH
Preis: EUR 69,50
6 neu von EUR 69,500 gebraucht

Like It Or Not

0 0