PES 2010: Spielertransfers mit neuem Update

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Heute wurde ein neues Update zu Pro Evolution Soccer 2010 veröffentlicht. Dieses aktualisiert in erster Linie die Spielertransfers.

Laut Konami sollen jetzt alle Klub-Mannschaften auf den neuesten Stand gebracht worden sein. Zusätzlich wurde der offizielle Match-Ball des UEFA Champions League Finales, sowie die Adidas F50i TUNiT, die Fußballschuhe von Lionel Messi integriert.

Konami gab zudem bekannt, das bald Infos über ein weiteres Update veröffentlicht werden.

Quelle: Gamezone

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments