PES 2011 – Details und Visuals zur grenzenlosen Freiheit

Völlige Freiheit: Das ist das Schlagwort für PES 2011, das Ende des Jahres für für alle gängigen Plattformen erscheint.

Gegenwärtig arbeitet PES Productions mit Hochdruck an dem Titel, um eine Vielzahl spielerischer Details und Features umzusetzen, darunter ein neues Pass- und Schusssystem auf Basis einer innovativen Power-Anzeige. Dank dieses Systems haben die Spieler völlige Kontrolle über Stärke und Zielgenauigkeit von jeder einzelnen Ballabgabe.

Auch die Grafiken im Spiel wurden einer radikalen Überarbeitung unterzogen: Die fotorealistischen Visuals der Spieler sind nun perfekt mit komplett neuen Bewegungsabläufen verbunden. Insgesamt wurden in PES 2011 mehr als 1000 neue Animationen integriert ? was zu einem völlig neuen Grad an Realismus bei den Bewegungen und Emotionen im Spiel führt. Dank neuer Designs der Stadien, neu animierter Zuschauer auf den Rängen und einer Vielzahl frischer Gesänge und Schlachtenrufe ist große Spielatmosphäre garantiert.

Quelle: Konami

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x