PES 2011 – Konami sichert sich weitere Lizenzen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem PES in den letzten Jahren weitestgehend auf Lizenzen verzichten musste, geht man nun weiter auf Einkaufstour.

So gab man nun bekannt, dass man neben dem FC Bayern München auch Werder Bremen mit an Bord hat. Darüber hinaus konnte man sich die Lizenz für die italienischen Fussballclubs Lecce, Cesena und Brescia sichern, aus der spanischen Liga Real Zaragoza, Sporting Gijon, Almeria und Getafe sowie Manchester United und Tottenham Hotspur aus der englischen Liga.

Über 100 Originaldaten sind damit im Spiel verfügbar. Schon bald sollen neue Infos zu den 40 lizenzierten Mannschaften der Copa Libertadores folgen.

Quelle: Eurogamer

[asa]B003ZUPLC4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments