PES 2011 – Neuer Patch kommt nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am 24. November erscheint ein neuer Patch für PES 2011, wie Konami angekündigt hat. Mit diesem werden Optimierungen aus dem Feedback der Community umgesetzt.

So wird z.B. die Verteidiher KI optimiert, sodass ein besseres Pressing möglich ist, sowie wurde die Schwierigkeitsgrad und die Erfolgsquote beim Rainbow Kick angepasst. Auch das Wechseln zwischen den Spielern soll verbessert werden, vor allem dann, wenn der Ball quer gespielt wird. Weiterhin wurde die Schussstärke angepasst, Namen der CPU Spieler lassen sich abschalten und die Fangesänge wurden nochmals verfeinert.

Quelle: Gamezone

[asa]B003ZUPLC4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments