PES 2011 wird noch besser

Das diesjährige Update der PES Serie wird laut Producer Shingo „Seabass“ Takatsuka zahlreiche Verbesserungen auf allen Ebenen bieten. Erst im Dezember hat Konami eine offizielle Homepage eingerichtet, bei der Fans ihr Wünsche und Ideen einsenden können.

Ohne jetzt schon genaue Informationen dazu bekannt zu geben, darf man sich wohl auf Verbesserungen am Gameplay und der Grafik freuen. Konzepte und Ideen, welche die gleichen seit über einem Jahrzehnt sind, sollen überarbeitet werden. Bis zur Entwicklung von PES 2011 war das Team davon überzeugt, dass eine gute Kontrolle ein schnellerer Spielerablauf bedeutet. Dies hat dazu geführt, dass einige das Spiel als zu schnell empfanden. Dies ist ein Bereich, an dem man während der Entwicklung arbeitet, so Takatsuka.

PES 2011 wird voraussichtlich im November/Dezember erscheinen.

Quelle: Videogamer

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x