PES 2011 wird noch besser

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das diesjährige Update der PES Serie wird laut Producer Shingo „Seabass“ Takatsuka zahlreiche Verbesserungen auf allen Ebenen bieten. Erst im Dezember hat Konami eine offizielle Homepage eingerichtet, bei der Fans ihr Wünsche und Ideen einsenden können.

Ohne jetzt schon genaue Informationen dazu bekannt zu geben, darf man sich wohl auf Verbesserungen am Gameplay und der Grafik freuen. Konzepte und Ideen, welche die gleichen seit über einem Jahrzehnt sind, sollen überarbeitet werden. Bis zur Entwicklung von PES 2011 war das Team davon überzeugt, dass eine gute Kontrolle ein schnellerer Spielerablauf bedeutet. Dies hat dazu geführt, dass einige das Spiel als zu schnell empfanden. Dies ist ein Bereich, an dem man während der Entwicklung arbeitet, so Takatsuka.

PES 2011 wird voraussichtlich im November/Dezember erscheinen.

Quelle: Videogamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments