PES 2012 – 3D Support & Patch angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami wird noch zum Release von PES 2012 in dieser Woche einen Patch veröffentlicht, der letzte Korrekturen an der finalen Fassung vornimmt.

So werden Verbesserungen an der Active AI vorgenommen, die sich hauptsächlich bei den Torhütern bemerkbar machen soll. Dies war eines der größten Kritikpunkte in den Review, auf die man nun reagiert. PS3 Besitzer bekommen zudem den 3D Support spendiert.

Ab Mitte Oktober soll dann auch das Social-Feature myPES in vollem Umfang zur Verfügung stehen.

[asa]B005G170HY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments