PES 2012 möglicherweise mit Microtransaktionen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami denkt über die Möglichkeit von Microtransaktionen in PES 2012 nach, wie Producer Shingo „Seabass“ Takatsuka äußerte.

Zwar gäbe es noch keinen konkreten Pläne, aber man könne so Inhalte anbieten, die von dem Spiel nachgefragt werden. Wichtig sei es aber dabei, die richtige Balance zu halten und PES zu keinem Abzock-Produkt zu machen. Spieler sollen dennoch ein hochwertiges Produkt in den Händen halten können.

PES 2012 erscheint am 29. September 2011.

Quelle: Gamezone

[asa]B005G170HY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments