PES 2013 Ankündigung steht kurz bevor, Teaser Seite online (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami hat eine Teaser Webseite zu PES 13 gelauncht, die auf die bevorstehende Ankündigung des jährlichen Ablegers hinweist.

Bis auf das offizielle Logo ist dort derzeit nichts weiter zu sehen, allerdings wurde die Webseite mit folgenden Tags versehen, die für sich sprechen. „pro evo soccer,trailer, teaser, announcement, cr7, cristiano ronaldo“ Hinzu kommt ein eindeutiger Hinweis, dass man sich den aktuellsten Trailer anschauen soll.

Mehr Infos sollten also in Kürze folgen, über die wir euch auf dem Laufenden halten.

(Update)

Erste offizielle Infos folgen am Freitag Mittag, wie Konami soeben via Twitter bestätigte.

[asa]B005G170HY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments