PES 2013 – Demo erscheint schon nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami gab heute das Erscheinen der ersten spielbaren Demo des bereits sehnsüchtig erwarteten PES 2013 europaweit für den 25. Juli bekannt.

Mit der Demo erleben Spieler diese entscheidenden Neuerungen nun erstmals selbst. Spielbar sind acht voll lizenzierte Teams: Während die Nationalteams von Deutschland, England, Portugal und Italien den europäischen Fußball repräsentieren, sind Santos FC, SC International, Fluminense und Flamengo im Copa Libertadores Modus wählbar. Um das volle Spektrum an Kontrollmöglichkeiten in PES 2013 zu ermöglichen, enthält die Demo alle Schwierigkeitsgrade der Vollversion sowie deutsche Bildschirmtexte.

PES 2013 selbst erscheint im Herbst 2012.

[youtube fpF382FrSP8 480 320]

[asa]B008CZNIOK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments