PES 2013 mit noch mehr südamerikanischem Ballzauber inkl. Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami gab heute den Abschluss eines neuen Lizenz-Abkommens bekannt, wonach 20 brasilianische Mannschaften in PES 2013 integriert werden.

Dank der Vereinbarung werden die prestigeträchtigsten Fußballvereine der Region integriert, darunter Flamengo, Corinthians, Palmeiras und Santos, alle mit ihren aktuellen Mannschaften, Trikots und Stadien. Damit erhalten Spieler in PES 2013 die intensivste Fußballerfahrung südlich des Äquators. Details zu weiteren Lizenzen folgen in Kürze.

PES 2013 erscheint diesen Herbst.

[videofyme id=“604858″]

[asa]B008CZNIOK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments