PES 2013 – Release offenbar auch im September

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher hält sich Konami noch mit einem offiziellen Release-Datum zu PES 2013 zurück, der nun wahrscheinlich auch im September sein wird.

So zum Beispiel nennt der Onlinehändler Amazon einen Termin am 20. September und somit eine Woche vorm Konkurrenten FIFA 13. Als ganz unwahrscheinlich gilt dieses Datum nicht, tauchte genau dieses Datum auch schon auf der offiziellen Xbox Seite auf.

Warum sich Konami so viel Zeit damit lässt, den finalen Release zu nennen, weiß wohl nur der Publisher selbst.

[asa]B008CZNIOK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments