PES 2014 – Demo offiziell für diesen Monat angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nicht nur auf der gamescom wird man die Möglichkeit bekommen, den neuesten PES-Ableger anzutesten, es wird auch eine reguläre Demo geben.

Diese hat Konami offiziell für diesen Monat angekündigt, jedoch kann man noch kein spezifisches Datum nennen. Bei der Demo wird es sich wohl um die gleiche handeln, welche man auch in Köln präsentieren wird. Zum Inhalt der Demo ist aber weiterhin nichts bekannt, wobei man hier aber das erste Mal einen Blick auf die neue FOX Engine werfen darf.

PES 2014 erscheint voraussichtlich im September.

[asa]B00DC3F14C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments