Home News PES 2014 kann endlich vorbestellt werden
0

PES 2014 kann endlich vorbestellt werden

0

Das hat ja gedauert! Nachdem man FIFA schon vorbestellen konnte, bevor das Spiel überhaupt angekündigt war, ließ das neueste PES auf sich Warten.

Ab sofort kann allerdings auch die Simulation aus dem Hause Konami vorbestellt werden, das derzeit für PS3 und PSP entwickelt sowie andere aktuellen Konsolen entwickelt wird. Den Next-Gen Sprung möchte Konami noch bis zum darauffolgenden Ableger abwarten.

Das PES-Team arbeitet seit mehr als vier Jahren an der neuesten Version der PES-Serie. Basierend auf Kojima Productions‘ Fox Engine, präsentiert sich das Spiel in einem atemberaubenden neuen Look und spiegelt die Spannung und Abwechslung eines hochklassigen Fußballmatches wieder.

Sechs zentrale Punkte stehen dabei diesmal im Mittelpunkt, darunter TrueBall Tech, Motion Animation Stability System (M.A.S.S.), Heart, die PES Id, Team Play und The Core.

PES 2014 erscheint im Herbst diesen Jahres. Vorbestellen könnt ihr das Spiel unter der Anzeigen unten:

tags: