Home News PES 2014 – Konami sichert sich Lizenz der ersten Argentinischen Liga
0

PES 2014 – Konami sichert sich Lizenz der ersten Argentinischen Liga

0

Konami gibt heute den Abschluss eines Abkommens mit dem Argentinischen Fußballverband AFA (Asociación del Fútbol Argentino) bekannt.

Danach sind die 20 Teams der AFA Primera División inklusive einiger Stadien in PES 2014 enthalten. Das Abkommen umschließt auch die Kommentare der beiden argentinischen FOX Sport Sprecher Mariano Closs und Fernando Niembro für die Serie, wie KONAMI bekannt gibt. Zu den enthaltenen Teams zählen beispielsweise River Plate, Boca Juniors, Newell’s Old Boys und Racing.

Die Pro Evolution Soccer Serie enthält eine Vielzahl weltweiter Fußball-Lizenzen, darunter Europas wichtigsten Klub-Wettbewerb, die UEFA Champions League, oder auch die AFC Champions League. Schon immer wurde die Serie für ihren Realismus gefeiert. Die Integration der vielbeachteten Teams der AFA Primera División erweitert die Anzahl lizenzierter Teams nun nochmals und wird Fußballfans weltweit begeistern.

PES 2014 erscheint im Herbst 2013.

tags: