PES 2014 – Mit verbessertem Online-Play gegen FIFA 14

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami unternimmt mit PES 2014 wohl den größten Angriff auf seinen Konkurrenten FIFA, die nun auch die letzten Schwächen der Serie ausgebügelt haben.

Diese sieht man hauptsächlich im Online-Play, da man bei den letzteren Ablegern noch die gleiche Engine wie bei der PS2 damals gesetzt hat, während EA mit FIFA hier schon längst nachbesserte. Bei Konami hatte man sich indes auf Dinge wie bessere Animationen oder die KI gestürzt.

Jetzt mit der neuen FOX Engine hinter PES möchte man auch dieses Manko aus der Welt schaffen, wie Creative Producer Kei Masuda gegenüber dem OPM äußerte. Darüber hinaus hat man weitere Schwerpunkte wie die realistische Body- und Off-the-Ball Physik, First Touch, Kontrolle oder das Bewegungsumfeld weiter überarbeitet.

PES 2014 erscheint im Herbst 2013.

[asa]B008CZNIOK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments