PES 2014 – Tutorial zur Ballkontrolle & zum Angriff

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami zeigt heute zwei weitere Tutorial-Videos zu PES 2014, in dem diesmal die Ballkontrolle und er Angriff im Mittelpunkt steht und damit zeigt, wie das neue Kontrollsystem in der neuen Fußball-Simulation umgesetzt wird.

Zum ersten Mal in einer Fußball-Simulation fokussiert PES 2014 alles auf den Ball; wie er sich verhält und wie die Spieler den Ball verarbeiten. Die Physik des Balls, die Statur der Spieler, die Geschwindigkeit und Höhe des Passes…, alles wird berücksichtigt, um Euch das realistischste Fußball-Erlebnis auf Heimkonsolen zu bieten.

PES 2014 erscheint voraussichtlich im September.

[youtube ghJxwcuIy1Y]

[youtube 5HPbIrNyi8E]

[asa]B00DC3F14C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments