PES 2016 – Demo ab sofort für PlayStation 4 & PS3 erhältlich

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Konami hat wie angekündigt die Demo zu ‚PES 2016‘ für PlayStation 4 und PS3 über den PlayStattion Store veröffentlicht.

Die spielbare Demo ermöglicht Einzelspieler-Matches von maximal zehn Minuten Dauer und bietet Bayern München, Juventus Turin, AS Rom, die südamerikanischen Klubs Corinthians und Palmeiras sowie die brasilianische und französische Nationalmannschaft. Jedes dieser Teams wurde ausgewählt, um die Einzigartigkeit der jeweiligen Spielstile und Fähigkeiten zu demonstrieren und das System von Team und Player ID zu illustrieren, das PES 2016 auf einen neuen Level von Realismus hebt.

Die Demo ist die perfekte Plattform, um die vielen neuen Elementen von PES 2016 zu zeigen: von den neuen physikalischen Aspekten, welche beispielsweise einzigartige Auseinandersetzungen und Zusammenstöße in der Luft oder auch bei Zweikämpfen ermöglichen, bis hin zu erweiterter Spieler-Kontrolle bei Zweikämpfen und verbesserten Torhütern. Auch in grafischer Hinsicht wurde PES 2016 erheblich überarbeitet. Der neue Titel bietet dreimal mehr Animationen als noch die letztjährige Ausgabe – und eine Fülle an Details bis hin zu Grashalmen, die bei kraftvollen Ballkontakten davonfliegen.

PES 2016 kehrt zurück zu den Wurzeln der Reihe – zurück zu einzigartig packenden Matches und realitätsnahem Gameplay. Dazu zählt die noch intensivere Integration der branchenweit anerkannten Fox Engine, mittels derer das Geschehen auf dem Platz lebendig wird, die klare Fokussierung auf die bestmögliche Gameplay-Erfahrung sowie auch das komplette Re-Design der Meister Liga.

PES 2016 erscheint am 17. September 2015.

[asa]B00ZR4QMFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments