PES 2019 auf der gamescom, neuer Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Konami hat heute sein offizielles gamescom Line-Up bekannt gegeben, das natürlich auch das brandneue ‚PES 2019‘ beinhaltet.

PES 2019 setzt das Motto “The Power of Football” konsequent fort und bietet den Fans das spielerisch und grafisch beste Erlebnis der Reihe, wie Konami dazu kommentiert. Mit einer Vielzahl brandneuer Features dürfen sich Spieler auf die ultimative Fußball-Simulation freuen, die dank “Enlighten”-Software von lebensechten visuellen Effekten profitiert und zum ersten Mal sogar 4K HDR über alle Plattformen bietet.

Verbesserungen an Schußmechanik und Ballphysik sowie die neue sichtbare Müdigkeit, die sich auf Leistung und Verhalten auswirkt, sorgen für einzigartigen Realismus, den man man auf der gamescom an zahlreichen Spielstationen erleben kann.

Mit einem neuen Trailer darf man heute schon einmal einen Blick auf die russische Premier Liga werfen.

ZONE OF THE ENDERS: The 2nd RUNNER: M∀RS

Neben PES 2019 wird außerdem auch ZONE OF THE ENDERS: The 2nd RUNNER: M∀RS auf der gamescom vertreten sein.

Das Remaster des ursprünglichen 2003er Sequels zeigt seine verbesserte Grafik und überarbeitete Audiotechnik speziell für PlayStation 4 und PC. Dieser High-Speed-Mech-Action-Klassiker wird vollständig in 4K oder VR spielbar sein – eine völlig neue Perspektive für neue und erfahrene ZONE OF THE ENDERS-Fans gleichermaßen.

ZONE OF THE ENDERS: The 2nd RUNNER: M∀RS erscheint am 6. September 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments