PES 2016 Enthüllung in der kommenden Woche geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach ersten Gerüchten, dass es in diesem Jahr gar kein neues PES-Spiel geben wird, kann man nun aufatmen und Konami wird das Spiel in der kommenden Woche offiziell vorstellen.

Das zeigt ein Banner im offiziellen PES Pavillon bei der UEFA Champions League, dessen Finale an diesem Samstag in Berlin stattfindet. Dies legt die Vermutung nahe, dass sich Konami auch für den diesjährigen Ableger die Lizenz sichern konnte.

Zusätzlich verriet Stéphanie Hattenberger, Marketing Manager bei Konami, dass sich ‚PES 2016‘ für PlayStation 4, Xbox One, PC, PlayStation 3, Xbox 360 und mobile Plattformen in Entwicklung befindet.

Die vollständige Enthüllung ist für den 12. Juni geplant.

[asa]B00PICA398[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments