PES 2015 – Konami enthüllt den Pre-Order Bonus

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Konami gab heute eine besondere Bonus-Aktion in Form eines Pre-Order Bonus für die ersten Käufer des preisgekrönten PES 2015 bekannt.

Fans und Spieler, die PES 2015 vorbestellen beziehungsweise die Day One Edition erwerben, erhalten exklusive Elemente aus dem UEFA Team Of The Year zur Nutzung innerhalb des neuen myClub Modus. Dazu gehören 10.000 Game Points, zehn Recovery Items, um die Fitness der Mannschaft zu verbessern, sowie ein Spieler, der zufällig aus der Mannschaft gewählt wird, die wiederum von mehr als fünf Millionen Usern auf UEFA.com gewählt wurde.

myClub erlaubt es Spielern und Managern nun, Mannschaftsdeals über die im Spiel zu erhaltenden GP oder über Mikro-Transaktionen vorzunehmen. Es gibt jetzt Spieler-Agenten, welche verwendet werden, um die richtigen Spieler zu finden, während zugleich unzufriedene Spieler eine komplette Mannschaft negativ beeinflussen können. Teamgeist spielt eine entscheidende Rolle, ebenso wie die Fähigkeit des Managers, Spieler zusammenzustellen, die sich gut miteinander verstehen, was unmittelbare Auswirkungen auf die Leistungen auf dem Platz hat.

Vor wenigen Tagen wurde PES 2015 auf der gamescom die begehrte Auszeichnung „Best Sports Game“ verliehen. Der Titel erscheint am 13. November für PS4, PS3, Xbox One, Xbox360 und PC. (pr)

[asa]B00KM5VA6G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments