PES 2017 – PS4 Pro Patch online

Konami hat den PS4 Pro Patch zu ‚PES 2017‘ veröffentlicht, womit Besitzer der neuen Konsole von zusätzlichen Grafik-Features profitieren.

Das Update wird demnach einen 4K-Modus integrieren, dessen hohe Auflösung mit 60 Bildern pro Sekunde eine noch bessere visuelle Darstellung bietet. Ob auch HDR mit diesem Update unterstützt wird, hat Konami noch nicht bestätigt.

Gleichzeitig erinnert der Publisher noch einmal an die kostenlose Trial Version, die seit wenigen Tagen verfügbar ist. Die PES 2017 Trial Edition ist ein frei verfügbarer Download, der Spielern Zugang zu grundlegenden PES 2017 Inhalten gibt. Zentraler Bestandteil ist das hochgelobte Gameplay, das für seinen Realismus und die intuitive Kontrolle gefeiert wurde.

Die Trial Edition erlaubt Usern Matches mit insgesamt neun lizenzierten Teams – sowohl Klub- als auch Nationalmannschaften. FC Barcelona, FC Arsenal und Atlético Madrid sind für Europa dabei; Boca Juniors, Club Atlético River Plate, Sport Club Corinthians Paulista und Clube de Regatas do Flamengo machen südamerikanischen Fußball erlebbar. Außerdem sind die deutsche und französische Nationalmannschaft verfügbar, was PES-Novizen eine einzigartige Zusammenstellung großartiger Mannschaften und Spielstile zugänglich macht.

[asa2]B01GFSPMGM[/asa2]