PES 2017 – Realistische Gesichter im neuen Gameplay-Video

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Konami zeigt heute neue Gameplay-Szenen zu ‚PES 2017‘, in denen insbesondere die realistischen Gesichter der Spieler in den Mittelpunkt rücken.

Konami nutzt hierzu eine ausgereifte 3D Fototechnik, um die Gesichtszüge und Emotionen der herausragenden Spieler so detailgetreu und authentisch darzustellen. Welche Fortschritte man dabei inzwischen erzielt hat, zeigt sich insbesondere im Vergleich mit dem Vorjahresableger – PES 2016.

Gleichzeitig gibt es heute aber auch nicht ganz so gute Nachrichten, die den FC Bayern München betreffen. Aufgrund des Exklusivdeals mit Electronic Arts und der FIFA-Serie wird der Verein nicht in PES 2017 vertreten sein. Ähnliche Exklusivverträge konnte sich zwar auch Konami sichern, diese beziehen sich meist aber nur auf die Nutzung der Stadien, wie im Fall des FC Barcelona.

PES 2017 erscheint diesen September.

[asa2]B01GFSPMGM[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments