PES 2018 im E3 Trailer, weitere Infos, BETA & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Konami gab heute umfassende Infos zu ‚PES 2018‘ bekannt, das erneut im September erscheint. Neben dem offiziellen E3 Trailer kündigte man außerdem einen BETA Test an.

So heißt es hierzu, dass kein Bestandteil von PES 2018 unverändert blieb. Im Kern steht auch weiterhin das gefeierte Gameplay, bei dem die User komplette Kontrolle über das Geschehen auf dem Platz haben und mit Spielern nach dem Sieg greifen, deren Benehmen, Bewegungen und Reaktionen identisch sind mit jenen ihrer Gegenstücke aus der Realität. Dank neuer Ergänzungen innerhalb des Kontroll-Systems wird das Spielgeschehen noch dynamischer. Zugleich ist der Zugriff auf die vielen taktischen Facetten von PES 2018 mit Hilfe eines neuen User Interface einfacher möglich denn je. Ausführliche Infos zu den Features von PES 2018 könnt ihr direkt auf der offiziellen Homepage nachlesen.

Usain Bolt wird Botschafter

Konami gab außerdem bekannt, dass man mit Usain Bolt den schnellsten Sprinter der Welt als Botschafter für ‚PES 2018 verpflichten konnte. Für Käufer von ‚PES 2018‘ wird Bolt dank des neuen Abkommens über eine Pre-Order-Initiative als detailliert nachgebildeter Spieler innerhalb des Titels verfügbar sein.

PES- und Fußballfans, die PES 2018 zum Release am 14. September erwerben, können Bolt ab dem Start exklusiv innerhalb von myClub als In-Game-Spieler freischalten. Konami nutzte sein proprietäres Gesichts-Scanning System, um den Athleten perfekt innerhalb des Spiels nachzubilden. Sein Stil als Läufer und natürlich insbesondere seine unglaubliche Geschwindigkeit machen Bolt zu einem Gewinn für jede Mannschaft.

BETA Test im Juli

Schon im Juli wird es einen BETA Test zu ‚PES 2018 geben, bei dem man einen ersten Blick auf die neuen Features werfen kann, inkl. Quick Match und Online Co-Op Game Modi. Wie genau man an der BETA teilnehmen kann, ist bisher nicht bekannt.

[asa2]B0728BPYDZ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments