PES 2018 – Luis Suárez vom FC Barcelona wird Coverstar

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Auch der Coverstar auf dem europäischen Boxart von ‚PES 2018‘ steht inzwischen fest, dessen Wahl in diesem Jahr auf Luis Suárez vom FC Barcelona fiel. Dies gab Publisher Konami vor wenigen Minuten bekannt.

Suárez kommentierte seine Wahl wie folgt:

„Ich bin ein riesiger Fan von PES, deshalb ist es eine echte Ehre für mich, dieses Jahr auf dem Cover zu sein“, so Suárez. „Jedes Jahr wird dieses Spiel besser und besser, und die Arbeit, die in das Entstehen von PES 2018 gesteckt wurde, zeigt sich deutlich. Ich kann nicht glauben, wie real und lebensecht ich im diesjährigen Spiel aussehe. Es ist einfach unglaublich.“

Mit Suárez präsentiert PES 2018 einen Spieler, der für den FC Barcelona bereits mehr als 100 mal auf dem Platz stand und mehr als 100 Tore erzielte, womit er dem Verein half, sich einen Platz in der kommendem UEFA Champions League Saison zu sichern.

PREMIUM_PES2018_mockpack_PS4_2D_GER

“Luis Suárez ist für uns der beste Stürmer der Welt, der gleichzeitig am besten die kompletten Torjägereigenschaften vereint, mit einer Historie, die für sich selbst spricht – wir sind sicher, dass er in der kommenden Saison seinen Tor-Rekord abermals verbessern wird”, so Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development at Konami Digital Entertainment B.V. “Wir sind sehr glücklich, mit ihm arbeiten zu dürfen, und wir haben viele Ressourcen investiert, um seine Fähigkeiten und Bewegungen detailgetreu in PES 2018 nachzubilden. Auf der diesjährigen gamescom zeigen wir eine neue Version des Spiels und freuen uns auf Besucher und Spieler, die sich von Suárez und seinen realistischen Fähigkeiten und dem herausragenden Gameplay persönlich überzeugen können!”

PES 2018 erscheint diesen September.

[amazon box=“B0728BPYDZ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments