PES 2018 – Oliver Kahn und Lothar Matthäus als deutsche Legenden angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die PES-Serie bekommt mit Oliver Kahn und Lothar Matthäus zwei Legenden der deutschen Fußballgeschichte spendiert, wie Konami heute angekündigt hat.

Die zwei weltweit bekannten deutschen Spieler werden ab dem kommenden Donnerstag in der Konsolen-Version verfügbar sein. Dazu kommentiert der Publisher:

„Bekannt für seine Führungsstärke, fulminanten Shots und unglaublichen Defensiv-Fähigkeiten, spielte Lothar Matthäus in der Rekordzahl von 150 Spielen für die deutsche Nationalmannschaft und führte sein Land auf den ersten Platz in der Weltrangliste. Matthäus gewann auch mehrere Einzelauszeichnungen, darunter zweimal Deutscher Fußballer des Jahres und 1991 Weltfußballer des Jahres. Oliver Kahn, Gewinner von vier besten europäischen Torhütern und schlicht einer der besten Spieler in der Geschichte des Fußballs. Sein unvergleichlicher Kampfgeist, seine Hartnäckigkeit und seine erstaunlichen Torwartfähigkeiten machten ihn zu einer echten Herausforderung für Stürmer auf der ganzen Welt.“

Beide Legenden sind ab Donnerstag in PES 2018 auf Konsolen verfügbar.

[amazon box=“B0728BPYDZ“]

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen