PES 2018 – 2 Tickets für die PES-VIP-Loge im BVB Signal Iduna Park (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Im Kampf um die besten Lizenzen und Verträge gibt Konami immer mehr Gas und konnte sich für ihre PES-Serie eine wirklich exklusive Partnerschaft mit dem BVB sichern. Eigens hierfür wurde eine PES-VIP-Loge im Signal Iduna Park eingerichtet, für die wir zusammen mit Konami zwei Tickets für das kommende Wochenende verlosen.

Konami´s kontinuierliches Bestreben mit der PES-Serie liegt mit dem aktuellen Ableger ‚PES 2018‚ in der kompletten Kontrolle über das Geschehen auf dem Platz, setzt zugleich aber auch auf ein frisches, neues Aussehen und ein realistisches Spielgefühl, das nach Meinung von Experten seinesgleichen sucht.

pes bvb

Aber auch außerhalb des virtuellen Rasens engagiert sich Konami intensiv im Fußball. Die Partnerschaft mit dem BVB und der VIP-Lounge ist dabei nur ein Beispiel. Erst kürzlich rief man zu einer Competition auf, mit der insbesondere der Nachwuchs gefördert werden soll. In Zusammenarbeit mit JAKO erhalten 75 Fußballmannschaften hier die Möglichkeit, einen kompletten Trikot-Satz zu gewinnen sowie jeweils ein PES 2018 Spiel, um das passende Training auch an der Konsole absolvieren zu können.

Karten für die VIP-Lounge gewinnen

Für das kommende Spiel Dortmund gegen Freiburg am 27. Januar verlosen wir gemeinsam mit Konami 1×2 Tickets für die PES-VIP-Loge im Signal Iduna Park, inkl. Verpflegung und Getränke. Alles was ihr dafür tun müsst ist, folgt uns auf Twitter, Facebook oder Google Plus und hinterlasst uns dort einen Hinweis mit dem Hashtag #PES2018.

Unter allen Teilnehmern wählen wir dann per Zufall den oder die Gewinner. Die Anreise zum Spiel muss von euch selbst organisiert werden, während ihr die Tickets direkt vor Ort erhaltet. Den genauen Ablauf erhalten die Gewinner dann mitgeteilt.

Da das Gewinnspiel recht kurzfristig ist, wird der Einsendeschluss bereits am Freitag Mittag um 12 Uhr sein! Wir wünschen euch viel Glück! Die Teilnahme ist ab 18 Jahren und der Rechtsweg ausgeschlossen.

(Update)

Unser Gewinner ist:

  • Christian Freisdorf + 1

Wir haben euch bereits auf Facebook kontaktiert und warten auf eure Rückmeldung!

[amazon box=“B0728BPYDZ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments