PES 2019 – Offizielle Webseite zeigt alle Lizenzen, Teams, Stadien & mehr

Nachdem Konami in den vergangenen Wochen immer wieder exklusive Partnerschaften und Lizenzen in ‚PES 2019‘ vorgestellt hatte, folgt heute eine Gesamtübersicht.

Dazu wurde die offizielle Homepage aktualisiert, auf der nun alle MyClub Legenden, Lizenzen und die vollständige Stadionliste eingesehen werden kann, inkl. dem Abkommen mit dem FC Schalke 04, der originalgetreu samt der Veltinsarena in PES 2019 verfügbar ist.

PES 2019 setzt das Motto “The Power of Football” konsequent fort und bietet den Fans das spielerisch und grafisch beste Erlebnis der Reihe, wie Konami dazu kommentiert. Mit einer Vielzahl brandneuer Features dürfen sich Spieler auf die ultimative Fußball-Simulation freuen, die dank “Enlighten”-Software von lebensechten visuellen Effekten profitiert und zum ersten Mal sogar 4K HDR über alle Plattformen bietet.

Verbesserungen an Schußmechanik und Ballphysik sowie die neue sichtbare Müdigkeit, die sich auf Leistung und Verhalten auswirkt, sorgen für einzigartigen Realismus, den man man auf der gamescom an zahlreichen Spielstationen erleben kann.

PES 2019 erscheint am 30. August 2018, während eine spielbare Demo schon jetzt verfügbar ist.