Peter Moore: Playstation 4-Release erst nach Oktober

By Johannes 3 comments
1 Min Read

Auch wenn die Sony-Pressekonferenz bald beginnt, sind jetzt schon offizielle Infos zum Release der Playstation 4 von EA offenbart worden.

Auf der EA-Pressekonferenz in Köln bestätigt Peter Moore offiziell, dass die Next-Gen-Konsole erst nach Oktober erscheinen wird. „Battlefield 4 wird voraussichtlich am 31. Oktober diesen Jahres für die aktuelle Konsolen-Generation veröffentlicht, die Next-Gen-Fassung erscheint dann später“, so Moore.

Es wurde bereits offiziell bestätigt, dass Battlefield 4 ein Launch-Titel sein wird, weswegen wir definitiv den Release erst danach erwarten dürfen. Die Sony-Pressekonferenz findet heute um 19 Uhr statt. Wir sind für euch vor Ort und berichten Live über die kommenden Ankündigungen und Infos.

[asa]B00D7BN5HE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments