PGA Tour 2K21 – Kein PS5 Upgrade geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl Take Two zu den ersten Publishern gehörte, der Next-Gen Upgrades für ihre kommende Spiele in Aussicht stellt, gehört das neue PGA Tour 2K21 nicht dazu. Stattdessen verweist man auf die Abwärtskompatibilität.

Entwickler HB Studios schreibt hierzu auf Reddit:

„Es wird keine maßgeschneiderte Version des Spiels für die neuen Plattformen geben, aber PGA TOUR 2K21 wird die Abwärtskompatibilität unterstützen.“

Dafür ist ein längerfristiger Support geplant, mit neuen DLCs, die unter anderem neue Kurse, neue Spielmodi und MyPlayer Optionen umfassen. Eine echte Next-Gen Version dürfte dann vermutlich mit dem nächsten Release von PGA Tour zu erwarten sein.

PGA Tour 2K21 wurde für Spieler aller Fähigkeitsstufen konzipiert. Neueinsteiger können von Echtzeit-Tutorials, Tipps und Schlag-Vorschlägen profitieren, während Veteranen ihre Spiele mit Pro Vision, Distanzkontrolle, Putt-Vorschau und anderen Neuerungen meistern können.

Das komplette Q&A zu PGA Tour 2K21 gibt es direkt auf Reddit. PGA Tour 2K21 erscheint am 21. August 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments