PGA Tour 2K23 – Matthew Fitzpatrick ergänzt die Liga der Profis

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Für PGA Tour 2K23 steht ab sofort der Profigolfer Matthew Fitzpatrick als spielbarer Chakter zur Verfügung, wie 2K Games bekannt gibt. Neben Tiger Woods, Tony Finau, Lexi Thompson, Xander Schauffele und Collin Morikawa versammeln sich damit die Besten der Besten in der Simulation.

Nachdem Matt Fitzpatrick im Alter von 18 Jahren durch den Gewinn des U.S. Amateur-Turniers in die Szene beeindruckte, hat er sich zu einem der besten Golfer der Welt entwickelt. Der U.S. Open-Champion von 2022 und achtmalige DP World Tour-Sieger Matt galt in den letzten sieben Jahren als eine tragenden Säulen in den Top 50 der Welt und hat Europa auch bei zwei Ryder Cups vertreten.

Fitzpatrick bringt mit dem jüngsten Update nicht nur sein Talent zur virtuellen PGA Tour, auf dem neuen Mastercard Mountain Valley CC kann man auch gleich seine Fähigkeiten testen. Dies ist ein individueller Kurs, der im Rahmen einer Partnerschaft zwischen 2K und Mastercard entwickelt wurde. Der neue Kurs steht in allen Spielmodi zur Verfügung, einschließlich Ranglisten-Matchmaking und Crossplay-Support.

Matthew Fitzpatrick in PGA Tour 2K23
Matthew Fitzpatrick in PGA Tour 2K23

Zusätzliche neue Inhalte umfassen den Spyglass Hill Golfkurs, Pinehurst No. 2, Payne’s Valley Golfkurs, Eastside Golfausrüstung, spielbare Barstool Sports Fore Play Podcast Golfer und mehr, die bald folgen werden.

Die PGA TOUR 2K23 Deluxe EditionTiger Woods Edition und Standard Edition sind ab sofort für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und Steam erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments