Phantasy Star Online 2 erscheint auch für PS4

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

SEGA wird ‚Phantasy Star Online 2‘ nun doch für PlayStation 4 hierzulande veröffentlichen, nachdem der Titel zunächst nur für Xbox One auf der E3 bestätigt wurde.

Das ist nun schon der zweite Anlauf, Phantasy Star Online 2 auch in die westlichen Regionen zu bringen. Zuletzt wollte man dies 2017 umsetzen, hat die Pläne dann aber überraschend verworfen. Auf der Xbox Conference am vergangenem Wochenende wurde Phantasy Star Online 2 dann wieder angekündigt, jedoch nur für Xbox. Einem aktuellem Statement von Microsofts Phil Spencer zufolge erscheint Phantasy Star Online 2 aber für alle Plattformen.

Phantasy Star Online 2 beinhaltet alle Stories und Inhalte, insbesondere die von den Fans bevorzugten epischen Kämpfe mit ihrer großen Anzahl an Gegnern. Die Spieler schließen sich hier einer Forschungsexpedition namens „Arks“ an, die zu einer Flotte interplanetarer Kreuzfahrtschiffe gehört und verschiedene Planeten erforscht. Das Besuchen von Orten für Missionen entwickelt sich immer zu einem frischen und überraschenden Abenteuer, einschließlich automatisch generierter Karten, zufälliger Ereignisse und einer Multiplayer-Party, in dem bis zu 12 Spieler gleichzeitig spielen können.

Jeder Planet und jede Quest ist eine Begegnung mit verschiedenen Charakteren und ein Kampf mit Feinden. Die einfachen Steuerungssysteme von Phantasy Star Online 2 ermöglichen eine intensive Beschleunigung in Schlachten sowie strategische und anpassbare Aktionen. Gigantische Boss-Feinde warten zudem darauf, euch herauszufordern, so dass ihr euch mit anderen Spielern verbünden müsst, um gegen sie in den epischen Battles zu bestehen.

Phantasy Star Online 2 erscheint 2020 komplett kostenlos.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments