Phantasy Star Online 2 – Release hierzulande gestrichen

Bis vor wenigen Monaten gab es noch Hoffnung, dass SEGA ihr Online-Rollenspiel โ€šPhantasy Star Online 2โ€˜ auch hierzulande verรถffentlichen wird. Daraus wird jetzt wohl nichts mehr.

Der Publisher hat die offizielle Webseite zum Spiel inzwischen komplett offline genommen, was wohl das Aus fรผr das Projekt in westlichen Regionen bedeuten dรผrfte. Ursprรผnglich sollte der Titel im Jahr 2013 in den USA erscheinen, was man seitdem auch mehrfach bekrรคftigt hat. Danach allerdings zog Monat um Monat ins Land, ohne dass auch nur annรคhernd etwas von dem Spiel zu sehen war. Zuletzt strebte man 2016 einen Release an, aus dem jedoch auch nichts wurde.

Da sich SEGA seit Monaten nicht mehr zu dem Spiel geรคuรŸert hat, ist es wohl offensichtlich, dass es nicht mehr hierzulande erscheinen wird. Momentan arbeitet der Publisher allerdings noch an einem Switch Port, der im kommenden Jahr in Japan erscheinen wird.

Share This Article
What do you think?
Leave a comment.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x