Phantom Breaker: Omnia – Spicy Edition folgt im Sommer 2022

Gerade erst ist Phantom Breaker: Omnia erschienen, da kündigen Rocket Panda Games und Entwickler MAGES bereist ein bedeutendes Update für diesen Sommer an.

Das Update wird mit zwei brandneuen Kommentare-Levels ausgeliefert, die für alle Spieler kostenlos sein werden. Hierzu kommentiert man:

„Ihr habt gesagt, ihr wollt mehr, und wir haben zugehört!“ sagt Gail Salamanca, Mitbegründer von Rocket Panda Games. „Seit der Veröffentlichung des Trailers sind über 100 Tage vergangen und wir freuen uns sehr, dass Fans von Phantom Breaker: Omnia noch mehr ‚Yah! Yah! Yah! Boom Bah Yah!‘ erleben werden“

Zum aktuell erschienenen Spiel heißt es, dass hier ein mysteriöser Mann erscheint, der nur als „Phantom“ bekannt ist, um verletzliche Jugendliche dazu zu bringen, gegeneinander zu kämpfen. Er verleiht ihnen mystische Waffen von großer Stärke, die als „Fu-mension-Artefakte“ bekannt sind. Im Gegenzug erfüllt er ihre Wünsche, falls sie überleben sollten.

Die heftigen Zusammenstöße zwischen diesen Artefakten verursachen jedoch Verzerrungen in der Raumzeit und schwächen die Grenzen zwischen den Paralleluniversen. Eben dieser Zusammenbruch würde Phantom einen Schritt näher zu seinem großen Ziel bringen – die Rückkehr seiner zerstörerischen Macht und dem Ende der Welt.

Highlights der Phantom Breaker: Omnia Spicy Edition

  • THE ANNOUNCER
    • Er ist zurück und seine Stimme ist genauso butterweich wie zuvor.
  • Wähle aus 2 Levels: Spicy und EXTRA SPICY
    • Zusätzlich zum Original-Ansager sind jetzt zwei spezielle Kommentar-Tracks verfügbar – ein Original-Kommentar von THE ANNOUNCER und ein feuriger Kommentar von THE ANNOUNCER.
  • Fünfundzwanzigtausend 100 % mehr gesprochene Wörter!
    • Das ist eine Lüge, aber es klingt großartig, also lassen wir es drin.
  • Es ist kostenlos!
    • DIESES UNGLAUBLICHE UPDATE FÜR PHANTOM BREAKER: OMNIA WIRD AUF ALLEN PLATTFORMEN VERFÜGBAR SEIN UND IST SO KOSTENLOS, DASS WIR ALLES GROSS SCHREIBEN.

Die Phantom Breaker: Omnia Spicy Edition erscheint im Sommer 2022.

Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x