PixelJunk Monsters: Ultimate HD – Release-Datum steht nun fest

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach der offiziellen Ankündigung freut sich Sony nun das Erscheinungsdatum für das Tower-Defence-Spiel „PixelJunk Monsters: Ultimate HD“ zu veröffentlichen.

Das PSN-Spiel wird demnach am 31. Juli diesen Jahres für 12,99 Euro im deutschen Playstation Store veröffentlicht und zum Kauf bereit gestellt. Eigentlich ist die Serie besonders auf den Smartphones bekannt und tritt mit der aufpolierten und verbesserten HD-Version nun den PS Vita-Release an.

Die Spieler dürfen sich auf mehr als 30 Stunden Gameplay freuen und die Möglichkeit mittels Ad-Hoc mit oder gegen Freunde zu spielen. Die Entwickler versprechen dazu nach der Erscheinung viele weitere Inhalte bereit zu stellen, um die PixelJunk-Erfahrung auf dem Handheld zu erweitern.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments