Planet Minigolf erscheint nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das zweite ambitionierte PSN Spiel der ZEN Studios Planet Minigolf erscheint nächste Woche zum Store Update, wie man via Pressemitteilung bekannt gegeben hat.

Das Spiel ist nun schon seit über einem Jahr in der Entwicklung und bietet die umfangreichste Minigolf Erfahrung mit jeder Menge Umgebungen und anpassbaren Optionen. Planet Minigolf bietet über 140 Golfkurse, verschiedenste On- und Offline Modi, Ranglisten, später auch Move Support und vieles mehr. Der Preis liegt bei 7,99€.

Quelle: ZEN Studios

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments