PlanetSide 2 BETA frühestens im Januar auf PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony Online Entertainment bereitet derzeit weiterhin den BETA Test zu ‚PlanetSide 2‘ auf PlayStation 4 vor, der frühstens im Januar wird.

Während man weiterhin auf Kurs ist, um die BETA Build bei Sony einzureichen, wird die Freigabe erst im kommenden Jahr erwartet, da unter anderem auch die Feiertage dazwischen liegen. Mehr könne man derzeit nicht dazu sagen.

Ursprünglich war es sogar der Plan, dass die BETA im Dezember startet, nun sieht es aber eher danach aus, dass man mindestens bis 2015 warten muss.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments