PlanetSide 2 – Kommt die PS3-Version doch noch?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der Free-2-Play Shooter PlanetSide 2, der aktuell für den PC erschienen ist, könnte doch noch den Weg auf die PlayStation 3 finden.

Sony Online Entertainment President John Smedley sagte in diesem Zusammenhang:

„Sony Online Entertainment hat bereits bewiesen, ihre Spiele auch auf PlayStation 3 zu bringen. Wir sind in einer einzigartigen Situation. Wir haben derzeit zwei laufende Free-2-Play Spiele auf der PlayStation 3 – DC Universe Online und Free Realms. Derzeit stammen eigentlich 70 Prozent unserer Einnahmen von der PlayStation 3. […] Das PlayStation Network bietet die Möglichkeit mit Free-2-Play Games umzugehen und kann das wirklich sehr gut.“

Natürlich steckt hier noch keine offizielle Ankündigung in dem Statement, aber Hoffnung darf man sich ganz offensichtlich schon einmal machen.

[asa]B00471UJPE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments