PlanetSide 2 läuft auf PS4 mit PC Ultra-Settings

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die PlayStation 4 Version von ‚PlanetSide 2‘ entspricht der PV-Version auf Ultra-Setting, wie Sony Online Entertainment hierzu sagte.

Bis auf das User-Interface wird der Free-2-Play Shooter identisch mit der PC-Version sein. Würde man die PC-Version auf Ultra-Settings einstellen, hat man das Niveau der PS4-Fassung erreicht, heißt es. Darüber hinaus wurden auch hier spezielle Features für der PS4 umgesetzt, darunter Touchpad-Navigation und Remote-Play.

PlanetSide 2 erscheint Anfang 2014.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments