PlanetSide 2 möglicherweise auch für PS3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Fans von MMOs auf dem PC dürfen sich seit dieser Woche auf PlanetSide 2 freuen, das Sony Online Entertainment im Rahmen der Fan Faire in Las Vegas angekündigt hat.

Mit etwas Glück dürfen aber auch PS3 Besitzer auf die Fortsetzung des Spiels hoffen, wie man aus seinem Statement von SOE President John Smedley deutet. Auf direkte Nachfrage nach einer PS3 Version heißt es:

„Wir hatten zuerst DC Universe Online, als zweites Free Realms und wir haben andere Dinge in Planung, möglicherweise über die PS3 hinaus.“

Sicher oder bestätigt ist damit natürlich noch nichts, aber die wachsende Beliebtheit von MMOs auf Konsolen lässt zumindest hoffen.

Quelle: TSA

[asa]B00471UJPE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments