PlanetSide 2 Server derzeit von DDoS Angriffen betroffen

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Kommt der Boomerang schneller zurück als erwartet? Gerade erst hat sich der Daybreak Company President John Smedley ein wenig schadenfroh über das Urteil eines PSN-Hackers geäußert, schon sind die eigenen Server wieder von DDoS Angriffen betroffen.

Zu leiden haben derzeit Spiele wie PlanetSide 2, H1Z1 und EverQuest Online, die nur schwer oder gar nicht erreichbar sind, wie der Entwickler bestätigt.

Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Server wieder im Normalbetrieb laufen, sollte sich der Zorn über Smedley nicht noch weiter steigern. Viel tun kann man ohnehin derzeit nicht als einfach nur abzuwarten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments