PlanetSide 2 Server in Europa derzeit offline

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bereits kurz nach dem Start von ‚PlanetSide 2‘ auf PlayStation 4 am gestrigen Dienstag, sieht sich Entwickler Daybreak Company mit einigen technischen Hürden konfrontiert.

So sind die Server in Europa derzeit offline, wie man auf Twitter bestätigt. Derzeit untersuche man die Vorfälle und gibt entsprechende Status Updates heraus, sobald Neuigkeiten hierzu vorliegen.

Ganz rund läuft es in Nordamerika jedoch auch nicht, wo sich die Spieler zwar vereinzelt einloggen können, von einer stabilen Verbindung kann hier aber auch nicht die Rede sein.

Spezifische Probleme mit ‚PlanetSide 2‘ können auch über die offizielle Support Seite eingereicht werden, wo sich zudem auch einige Lösungsansätze finden lassen.

[asa]B00ZPRPJF4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments