PlanetSide 2 soll keine Pay-2-Win Richtung einschlagen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Free-2-Play Shooter ‚PlanetSide 2‘ soll sich in keine Richtung entwickeln, bei der zahlende Kunden ihren Erfolg einkaufen können.

Das versicherte jetzt noch einmal Sony Online Enertainment President, John Smedley, in einer Diskussionsrunde auf Reddit. Natürlich sei mit jedem Spiel das Ziel am Ende auch Gewinne zu erzielen, aber das bedeutet nicht, dass man mit PlanetSide 2 im Geld schwimmen würde. Hier plane man auch langfristig,was mitunter ein Grund is, warum der Shooter in Kürze auch für PlayStation 4 erscheint.

Nähere Details zum vorausgehenden BETA Test wird es in wenigen Tagen geben, der innerhalb der nächsten zwei Wochen starten soll.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments